Fiat Traktoren Forum

  • Hallo Traktorfreunde!

    Das Fiat - Traktor - Forum gibt es mit Unterbrechung schon eine Weile. Es ist eine gute Forengemeinde und wird recht rege besucht.
    Das Forum wurde an diesem Wochenende geändert. Es gab eine neue Software, die den Weiterbetrieb verbessert und nötig wurde.

    Es gibt eine neue Adresse: fiat-traktoren.com

    Bisherige Mitglieder haben für die Umstellung eine Mail erhalten, da deren Passwörter nicht übernommen werden konnten. Diese brauchen nur auf die Mail reagieren.
    Neuanmelder müssen sich registrieren lassen und das Anmeldeprozedere abarbeiten. Das ist bewusst etwas kompliziert wegen dem Datenschutz und auch wegen dem Urheberrecht. Da einfach auf das Freischalten eines Admins abwarten und auf die Bestätigungsmail im eigenen Postfach achten.

    Besten Gruß vom Dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!