David Brown 990 Bremse gewechselt, Problem..

  • Hallo,

    hab ein Problem mit meinen David Brown 990. Ich Habe meinen Achstrichter mit Steckwelle abgezogen um die Bremsbacken zu erneuern.

    Soweit so gut, nun wollte ich die Welle wieder einführen und hab festgestellt, dass ich die Differential Sperre nicht blockiert habe, jetzt ist eine Art Führungshülse mit Feder rausgerutscht und ich bekomm es nicht mehr in die richtige Position.

    Irgendeine Idee, lösung das wieder richtig zu positionieren. Oder was muss ich alles zerlegen um ran zu kommen. Danke für die Antworten

  • Sollte so ausgucken, hoffe es hilft dir etwas... verbuc es mal unter Lehrgeld

    Mfg Tobi

    [Bitte keine urheberrechtlich geschützten Abbildungen, Auszüge von technischen Unterlagen des Herstellers oder Ähnliches öffentlich ins Forum stellen.
    Fabian (Mod)]

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • welch hilfreicher Kommentar ... :thumbup::thumbdown:

    ----
    So long

    Jan

    Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück
    (David Brown 25C (Bj 1955), 2 x 770 (Bj 1968), 775 (Bj 1975), 885 (Bj 1973), 990 (Bj 1974), 996 (Bj 1976), 1200 (Bj 1969), 1390 (Bj 1986), 1690 (Bj 1981)
    IHC 644 (Bj 1980), IHC 844 S (Bj 1980), CASE CS 120 (Bj 2002))

  • welch hilfreicher Kommentar ... :thumbup::thumbdown:

    Ich kanns auch ganz sein lassen, ich wusste nicht, dass man jetzt nichtmal mehr eingescannte Bilder hier uploaden darf. Somit hat sich die Geschichte erledigt. Zudem ist dein Kommentar auch für die Nachwelt äußerst erhaltenswert.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

    • Offizieller Beitrag

    Das hat nix mit "jetzt" zu tun, das war schon immer so.

    Scannen, kopieren, fotografieren oder was auch immer (also jegliche Vervielfältigung) von urheberrechtlich geschützten Werken, und das sind im Prinzip alle Veröffentlichungen, war schon immer verboten. Jetzt wird halt hier genauer hingeschaut, denn unser neuer Admin hat keine Lust, seinen Geldbeutel für unnötige Abmahnungen zu öffnen. Und das ist äußerst verständlich.

    Gruß

    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,

    bevor ihr euch streitet:

    Tobi hatte eine äußerst hilfreiche Abbildung in seinem Beitrag mit drin. Die musste ich nunmal leider aus Urheberrechtsgründen raus nehmen, wollte den Beitrag aber nicht komplett löschen.

    Der Datenschutz wurde in den letzten Jahren und grad in den letzten Monaten rechtlich (richtigerweise) deutlich aufgewertet und ist dadurch auch verstärkt im öffentlichen Bewusstsein. Damit gehen auch Abmahnvereine und ähnliche Geschäftsmodelle einher, so dass es nun unbedingt nötig ist, eine deutliche Linie zu fahren. Diese Linie umfasst eben leider auch, dass einzelne Seiten von technischen Unterlagen nicht mehr öffentlich ins Forum gestellt werden dürfen. Andernfalls würden wir den Fortbestand des Forums und das Privatvermögen des Webmasters mutwillig gefährden, und das sollte unbedingt verhindert werden.

    MfG

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!