Anzeige

JRUS U 900 Betriebserlaubnis ??

  • Anzeige

    Hi

    Ich bin stolzer Besitzer einer Jrus u900 , ich habe die Maschine flott gemacht und mit einem Anhänger versehen , jetzt möchte ich alles zum TÜV bringen doch leider fehlt mir die

    BETRIEBSERLAUBNIS für die U900 .


    Der TÜV hat in seinem Archiv schon geschaut doch leider sind da keine Einträge hinterlegt , nun versuche ich hier mein Glück ob jemand vielleicht eine Betriebserlaubnis hat .


    Die Fa. Jrus kann mir keine Auskunft geben ! Vielleicht hat jemand Kontakte der über diesen Weg an die benötigten Papiere kommt .


    Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort von euch freuen .


    MFG

    T.Mücke

  • Hi,


    wenn "der TÜV" das Archiv von Herrn Gerst beim TÜV Süd beinhaltet, dann ham die wirklich nix. Ansonsten Herrn Gerst kontaktieren und Geld auf den Tisch legen. Google hilft bei der Suche nach ihm.


    Gruß

    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Anzeige