Schaltplan mit Kabelfarben für den Eicher ED 310 gesucht

  • Hallo zusammen
    Ich werde bei meinem ED 310 die komplette Elektrik neu verkabeln.
    Zur Beschaffung der richtigen Kabel mit den orginalen Farbkodierungen suche ich eine Orginalschaltplan. :help:

    Standard Schaltpläne und den Orginalschaltplan eines EM100 habe ich vorliegen.
    Weiß jemand ob die Farben beim EM 100 gleich waren?
    Oder kann mir jemand den ED 310 Schaltplan zur Verfügung stellen?

    Im Voraus vielen Dank :)

    HP

  • Servus,

    hast du für den eine Bedienungsanleitung? Beim meinem Panther ist nämlich in der Anleitung der Schaltplan mit Kabelfarben und -querschnitten drin. Vielleicht ist das ja beim ED310 auch so.

    MfG

    Christoph

  • Hallo,

    falls Du dich auch mit einen Schaltplan vom EM 300 zufrieden gibst, kann ich Dir diesen gerne zuschicken.;)

    Gruß. Torben

    Der Bauer träumt - oh Herr der Fendt ein guter Eicher wär !

    Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!