Anzeige

  • Anzeige

    Moin moin Zusammen,


    wie ihr wisst ist der Betrieb des Forums mit Anschaffungs- und laufenden Kosten verbunden. Um die Kosten abzufedern habe ich mich dazu entschieden vereinzelt Werbeblöcke im Th anzeigen zu lassen. Ich versuche sie so dezent wie möglich zu platzieren, damit der Fluss des Forums nicht gestört wird. In den kommenden Tagen kann sich daher an der Positionierung der Blöcke immer mal wieder etwas verändern, bis ich die finale Platzierung ermittelt habe.


    Werbung im Th ist nicht neu. Vor dem Umzug des Forums wurde bereits Werbung angezeigt, mit denen die Kosten anteilig gedeckelt wurden.


    Wichtig für euch! Für registrierte Forenmitglieder, die angemeldet sind und sich nicht als "Gast" im Forum bewegen, werden die Werbeblöcke ausgeblendet. Ausschließlich "Gäste" bekommen die Werbung zu sehen!


    Ich denke damit können wir leben oder? Sollten einzelne Werbeblöcke eurer Meinung nach stark stören oder unser Forum drastisch abwerten, würde ich mich freuen wenn ihr mich darüber in Kenntnis setzt.


    Wünsche allen eine schöne Woche und fröhliches Schwitzen. 8)


    Danke und Gruß

    Timo

  • Moin moin,


    da niemand von dir verlangen kann - und dies auch nie getan hat - dass du die Server- und Softwarekosten sowie alle weiteren nebenher anfallenden Ausgaben rund um das Forum komplett aus deiner Privatschatulle trägst, finde ich diese Entscheidung gut und äußerst nachvollziehbar!


    Wie du ganz richtig schreibst, gab es diese Werbung vor dem Umzug des Forums ja auch schon.


    Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,

    Fabian

  • Anzeige