Potratz 1400 K

  • Sehr geehrte Damen und Herren ,

    Ich habe seit kurzem einen Potratz 1400 K .

    Leider funktioniert die Bremse und die Kupplung nicht . Nun bin ich schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach Dokumentation oder Ersatzteilbestelllisten . Leider bin ich noch nicht fündig geworden, deswegen wollte ich hier einmal fragen ob jemand was weiß..

    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz

  • Guten Abend,

    Sind sie Mitterweile fündig geworden?

    Das Thema Potratz 1400k ist leider sehr selten in Foren und man ist dankbar für sollte man zufällig bei eBay Mal teile bekommt.

    Würde mich über eine Austausch von Informationen ggf auch in der azukunft freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!