Hanomag Granit Zündschloss Einbau

  • Hallo Jens,

    ein Zündschloss mit sechs Anschlüssen kannst Du natürlich auch verwenden.

    Wie das angeschlossen wird steht in jedem Schaltplan für die Schlepper-Elektrik älterer Traktoren.

    Schaltpläne gibt es genug frei zugängliche im Netz - die Bildersuche von Google findet sowas .... !

    Aber auch hier im Forum ist das Thema schon mehrfach gefragt und auch beantwortet worden. (Einfach mal

    das Forum durchsuchen ...)

    Und wenn Du genau wissen willst, welches Kabel des alten Zündschlosses an welche Klemme des neuen

    Zündschlosses gehört, dann musst Du uns die alten und neuen Klemmenbezeichnungen nennen.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!