Wo bekommt man eine Dieselschraube her, mit Löcher

  • Dazu past auch, dass du anscheinend geschriebene Worte nicht verstehst. Ich schreibe von ausgeleiertem Gasgestänge und verschlissener ESP. Und du antwortest von Luftblasen im Diesel. Das passt alles nicht zusammen! Außerdem fehlt immer noch ein braubare Fehlerbeschreibung?

    Einmal editiert, zuletzt von andreasw (8. September 2019 um 14:46)

  • Leute, warum antwortet ihr hier überhaupt noch? Die Beiträge vom TE sind nicht absurd, hier wird man wissentlich an der Nase herumgeführt.

    Von mir aus kann hier ein Moderator dicht machen und anschließend den TE gleich rauswerfen.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!