Fritzmeier M701 Seitenscheibe

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vergangene Woche 2 Seitenteile (Fritzmeier) gekauft. Leider sind beide Seitenelemente stark gegammelt und ich muss einiges Neu einschweißen. Die Beiden Seitenteile haben getrennte Scheiben die sich verschieben lassen. Der Rahmen in dem die Scheiben sitzen ist teilweise stark in Mitleidenschaft gezogen und kaputt, im Netz gibt es leider sehr wenig zu finden und wenn sehr teuer https://www.marciniak-shop.de/Fuehrungsschiene-rechts-unten . Gibts da irgendwelche Alternativen die günstiger sind als die im Shop?

    Ich bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar.

    Gruß Julian :trecker6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!