Unterstützung für den Traktorhof

  • Hallo Timo,

    finde ich grundsätzlich eine sehr gute Idee, hier über das Forum so etwas zu initiieren.

    Allerdings dachte ich, dass die Spenden schon zweckgebunden für den Betrieb des Forums erhalten bleiben sollten.

    Nachher knirscht es wieder bei der Finanzierung des Forums ... .

    Über welchen Betrag reden wir denn hier, der bisher zustande gekommen ist, und den Du verdoppeln möchtest?

    Ich sag´mal so / mache folgenden Vorschlag: wenn Du hier einen separaten Aufruf / Threat mit Spenden für die von Dir o.a. Organisation

    startest, bin ich auf jeden Fall nochmal mit einer Spende dabei - die auch größer ausfallen wird als die letzte.

    Ich finde, das sollte aber losgelöst von der Finanzierung des Forums durch die bisher eingegangenen Spenden sein.

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Hallo Jörg,

    ich wollte nicht das nächste Thema aufmachen in dem es ums Spenden geht, aber du hast Recht wenn du sagst das wir die Spenden für den Betrieb des Forums und für die Hilfsorganisationen getrennt betrachten sollten. Daher schon mal danke für deine Gedanken und den Tipp.

    Wir haben aktuell 150€ in der Kasse. Meine Frau und ich würden auf 300€ erhöhen.

    Ich mache dazu, wie von dir vorgeschlagen, einen eigenen Threads auf. Stimme mich vorher aber noch einmal mit den Mods ab um zu gucken in welchem Rahmen wir zum Spenden für die Hilfsorganisationen aufrufen.

    Danke und Gruß.

  • Hallo zusammen.

    Kurzes Update zu dem Thema:

    Wir werden den Th Spendentopf nicht umwidmen und auch als Traktorhof NICHT aktiv sammeln!

    Für jeden, der den Menschen aus der Ukraine helfen möchte (und da bitten wir euch ganz dringend drum), möchten wir euch an die bekannten Institutionen und Organisationen verweisen, die sich aktuell für die Menschen und Kinder im Krisengebiet einsetzen. In der Regel kann dort ganz unkompliziert ein Geldbetrag per Paypal gespendet werden. Kirchen und regionale Vereine nehmen in diesen Tagen auch gerne Naturalspenden und bringen diese an die Ukrainische Grenze. Dafür dürfte es mittlerweile in jedem Landkreis viele Aufrufe und Adressen, die sich auch in eurer Nähe befinden, geben.

    Helft den Menschen dort, helft den Kindern und spendet bitte eine Kleinigkeit.

    Danke.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn nur eine Spende in der Liste steht und der jenige den Betrag ausgeblendet hat trotzdem der Betrag sichtbar ist, weil die Gesamtsumme angezeigt wird und die ja nur aus einem Betrag bestehen kann.

    Evtl. sollte man den Gesamtbetrag ausblenden bis mal 5 oder 10 Spenden eingegangen sind...

    Güldner ABS10 (Motor: 2BN), 22PS, Baujahr 1956

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!