Kramer KL 11 /Deutz Motor F1 L 612

  • Hallo Leute,

    ich habe Mal eine Frage zur Glühkerze, die verbaut ist. Laut Ersatzteilliste ist da so eine Art Feder unten dran, ich vermute mal die Masse zur Kerze. Die ist allerdings bei mir nicht mehr dran und es hängt nur ein Kabel eingeklemmt an der Kerze.

    Wie habt ihr das gelöst? Oder biege ich mir da selber was zusammen?

    Grüße,

    André

    --------------------------------------------------------------------------

    Hallo. Das Hochladen von Bilder/Zeichnungen, dazu gehören auch abfotografierte Dokumente, an denen Ihr nicht das ausdrückliche Nutzungsrecht besitzt, ist bei uns im Forum aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.

    Vielen Dank

    /Admin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!