Anzeige

Welche Anbaugeräte für mccormick D-214´Standard?

  • Anzeige

    Grüß Gott allerseits,

    Da der Mccormick D-214 jetzt unser erster Schlepper ohne Hydraulik ist , und ich ihn dringend für die ackerarbeiten brauche

    frage ich mich nun welche anbaugeräte an diesen Schlepper angehängt werden können , da er keine Hydraulik besitzt nur eine doppelte ackerschiene(Siehe bild).

    Ich weiß das man eine Riemenscheibe , eine mit ketten gezogene egge, Einen gummiwagen , einen Autoanhänger(für den hab ich bereits eine Kupplung montiert)

    und ein güllefass anhängen/schließen kann.

    Habt ihr Ideen was man noch alles anhängen kann für Ackerbau , Forstwirtschaft und sonstiges?

    hab schon überall nachgegoogelt und auch alte Traktorschrauber aus dem Dorf gefragt aber die wissen es auch nicht mehr.

    Er hat ja auch einen Mähbalken , an den so hbs ich verstanden kann man einen dreschaufsatz montieren ( von welcher Marke?)

    bin gespannt auf eure Ideen.

    Grüße aus der Oberpfalz

    Xaver

  • Man hat früher auch ohne Hydraulik einen Hof bewirtschaften können. Dementsprechend gab es für alle Arbeiten entsprechende Geräte, die auch ohne einen hydraulischen Kraftheber funktionieren. Ein Pflug bleibt auch ein Pflug, selbst wenn er nicht im Kraftheber montiert wird.


    Wenn du ihn für die Landwirtschaft brauchst, wirst du ja wohl wissen welche Geräte du brauchst.


    Er hat ja auch einen Mähbalken , an den so hbs ich verstanden kann man einen dreschaufsatz montieren ( von welcher Marke?)

    Dann hast du groben Unfug verstanden...



    So langsam kommt man sich hier veralbert vor. Das Forum kann eine Hilfestellung sein, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß und alles selbst mögliche unternommen hat, um Probleme zu finden oder gar zu lösen. Aber es ist nicht dazu da, erstmal aus Langeweile bei allen möglichen Dingen zu fragen, bevor man sich selbst auch nur etwas Arbeit damit gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!