Druckbegrenzungsventil Hydraulik Mita 45

  • Hallo,

    eine Frage an die Eicher und Hurth - Mita Experten.

    Trotz eingehender Suche meinerseits in Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen der Mita 45 Hydraulik,

    kann ich nirgends das Hydraulikdruck - Begrenzungsventil finden...

    Ist dieses eventuell direkt im Steuergerät verbaut oder wo könnte sich das das Hydraulikdruck - Begrenzungsventil sonst befinden?

    Update:

    ... ich habe es wahrscheinlich gefunden... sitzt vor dem Steuerblock... dieses müsste es doch sein, oder?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

    Beste Grüße, Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von -Z- (20. Oktober 2019 um 20:20) aus folgendem Grund: Foto einfügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!