Traktormeter und Öldruckmanometer in IHC-D214 Einbauen

  • Hallo Liebes Forum

    Habe neulich an meinen d-214 ein Blinkerproblem gehabt , der rechte Blinker ging nicht mehr , urplötzlich

    dann habe ich nachgeschaut , die Kabel und Drähte waren teilweise sehr ölverschmiert und verkrustet.

    Dann habe ich alles abgeklemmt , jedes einzelne Kabel auf Masse überprüft , neue Aderendhülsen angebracht und gequetscht.

    Alles Gereinigt dann ging er wieder.

    Nun zu Meiner Frage:

    Da nun alle Kabel noch Original , (halt nur gereinigt mit neuen

    Aderendhülsen) sind weiß ich nicht wie ich ein Öldruckmanometer oder ein Traktormeter anschließen könnte.

    Nur zur Info Die Öldruckkontrolleuchte geht immer noch nicht.

    Die ist ja mit der Ladekontrolleuchte verbunden und geht zu plus und kommt von plus , also keine Masse.

    Nun geht diese Sch…. leuchte immer noch nicht, habe nun eine neue Hella Kontrolleuchte bestellt.

    Selbst die geht nicht also kann an der Fassung auch nicht liegen.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Schaltplan hilft mir auch nicht weiter.

    Mir wäre Wichtiger wie ich dieses Öldruckmanometer(ist schon geliefert worden) oder das Traktormeter anschließen soll.

    Bei beiden sind keine Leitungen dabei.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge

    Euer Xaver:trecker1:

  • Um Gottes Willen Xaver,

    Normalerweise Interesse ich mich nicht für solche Themen, um dir einen Gefallen zu machen, gebe ich dir einen sehr guten Ratschlag.

    Verkauf den Traktor und such dir ein anderes Hobby.

    Glaub mir, wenn du schon bei solchen Defekten keine Ahnung hast dann wird es ziemlich schwierig.

    VG Johannes

  • ......

    Mir wäre Wichtiger wie ich dieses Öldruckmanometer(ist schon geliefert worden) oder das Traktormeter anschließen soll.

    Bei beiden sind keine Leitungen dabei.

    ........

    So wie es in der beiliegenden Anleitung steht.......und wenn da keine Leitungen dabei sind schick alles zurück oder mach dir ein paar Leitungen.

    Gruß
    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Du hast nicht auf mich gehört und Dich nicht in die Materie eingearbeitet, sonst würdest Du diese Fragen nicht stellen. Kauf das Buch Schlepperelektrik von Unrath. Und wenn Du das durch hast, dann kannst Du auch Dein Problem lösen. Ein Forum kann das nicht, denn wir sehen weder Deine Leitungen noch können wir messen, was dort anliegt.

    Und wenn das hier genauso weiter geht wie vorher, dann wird Deine Bedenkzeit nicht nur vorübergehend sein.

    Thema geschlossen.

    Gruß

    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!