David Brown 990 Bremsbeläge

  • Hallo,

    ich habe seit 5 Jahren einen David Brown 990 (AD4/49) Bj. 1977.

    Weiß wer welche Bremsbeläge der drin hat, 63,5mm oder 44,45mm breite?

    Es werden überall beide größen für den 990 angeboten.

    Danke,

    Bernhard

  • Hallo Bernhard,

    lt Ersatzteilliste sind 2 Verschiedene Bremsen verbaut worden. Zum einen die "normalen" mit ner glatten Trommel und dann die "heavy duty" Bremse welche dann eine Trommel mit angedeuteten Kühlrippen (so sieht es in der Zeichnung aus) außen hat. Diese ist dann die ganz Breite variante.

    Gruß Dirk

    wer es nicht versucht wird nie erfahren ob er es geschafft hätte

    :trecker5::D

    Greetz Dirk

  • Hallo Bernhard,

    dann muss ich mich entschuldigen das meine Unterlagen dich hier auf eine falsche Fährte gelockt haben. Ich hoffe Du konntest dein Problem derweil beheben.

    Gruß Dirk

    wer es nicht versucht wird nie erfahren ob er es geschafft hätte

    :trecker5::D

    Greetz Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!