Anzeige

Hürlimann H 466

  • Anzeige

    Hallo Gemeinde

    Bin neu hier

    Habe seit kurzem einen Hürlimann 466

    Nun meine Frage.

    Bei warmen Motor und Standgas leuchtet die Öllampe auf habe Mal den Öldruck gemessen hat 1,4bar Öldruck ist das ausreichend ( im kalten Zustand sind es 4,2 bar)

  • Moin,

    Vielleicht beschreibst du das mal besser. Bei Standgas im kalten Zustand hat er 4,2 bar, bei Standgas im warmen Zustand 1,4 bar? Was heißt warmer Zustand bei dir? 80 Grad Wassertemperatur oder 80 Grad Öltemperatur? Wie lange bist du vor der Messung gefahren?
    Und zu guter Letzt - welcher Druck steht auf deinem Öldruckschalter?

    Viele Grüße


    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???


    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Ok der Öldruckschalter hat einen Schaltbereich von 1,2-1,7 bar Wassertemperatur laut Anzeige in der Mitte vom grünen Bereich ( habe keine Grad Anzeige und keine Öltemperatur Anzeige) bin so ca. 45m Gefahren

    Danke nochmals

    Und viele Grüße

  • Anzeige

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!