Anzeige

Wartung vom Luftfilter A20

  • Anzeige

    Hallo zusammen!

    Ich habe an meinem A20 den im Bild gezeigten Luftfilter von Knecht mit der Bezeichnung Tornado-Luft-Waschfilter. Kann mir jemand sagen wie ich den reinigen muss?


    Ich vermute mit Benzin auswaschen und nachher mit Öl benetzen. Ein Ölbad in dem Sinne ist es nämlich nicht.

    Vielleicht kann ja jemand helfen! :)




    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968


    :trecker6:

  • Ich habe bisher nur eine Anleitung für den Schlepper auftreiben können wo der Ölbadluftfilter vermerkt ist, dieser leider nicht.

    Ist sehr schwierig etwas zu bekommen aus den Kriegsjahren... :|

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968


    :trecker6:

  • Anzeige

  • Hallo


    Da Du die ET-Nr hast frag doch mal bei Hengst nach viell. haben die noch Unterlagen.

    Gruß Ralf


    gelernter MF Schrauber :-)
    _________________________________________________________________


    F15 G teilrestauriert
    und FE 35 mit Standard 23C Motor (Technische Instandsetzung läuft)
    PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten