Oldtimer- Schleppertreffen in Einbeck

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Oldtimer Schleppertreffen in Einbeck? Ich möchte da gerne mal per Achse mit dem Schlepper anreisen. Auf der homepage habe ich jetzt aber wenig Informationen gefunden, wo das genau stattfindet in Einbeck. Ist das ausgeschildert?

    Wer hat weitere Infos zum Treffen?

    Danke!

    AB Westeräsmaskiner

  • Zitat

    Auf der homepage habe ich jetzt aber wenig Informationen gefunden, wo das genau stattfindet in Einbeck

    Hallo Namenloser,

    dann musst Du Dir mal die Mühe machen und richtig lesen! Dann wirst Du das schon herausfinden.

    Falls Du mit dem Internet und seinen Werkzeugen nicht umgehen kannst, dann klick mal auf diesen Link.

    Lesen kannst Du aber schon, oder?

    Gruß, Jörg.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • War eine harte Woche für Dich? Oder nur schlecht geschlafen? Oder Beides?

    Überlege Dir mal den Ton!

    Habe den Termin für das Schleppertreffen jetzt gefunden. Dieser stand bei meinem letzten Besuch auf der homepage noch nicht dort.

    Da bin ich ja mal gespannt. Gemütliche knapp 100 km Anfahrt. Läuft.

    AB Westeräsmaskiner

  • Hallo,

    das Schleppertreffen findet am "PS.Depot LKW und Bus" statt. Das ist die "Außenstelle" des PS.Speicher für Nutzfahrzeuge. Ich habe die Veranstaltung letztes Jahr besucht, das Schleppertreffen war recht überschaubar, wer sich aber die Nutzfahrzeugausstellung im PS.Depot ansehen will, für den lohnt es sich trotzdem.

    MFG René
    _________________
    RS 01/40 Pionier
    Primus P22
    Belarus MTS 50

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Namenloser,

    dann musst Du Dir mal die Mühe machen und richtig lesen! Dann wirst Du das schon herausfinden.

    Falls Du mit dem Internet und seinen Werkzeugen nicht umgehen kannst, dann klick mal auf diesen Link.

    Lesen kannst Du aber schon, oder?

    Gruß, Jörg.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal auf die Forenregeln hinweisen.

    Zitat

    Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.

    Ich gehe davon aus, dass wir alle, wie es sich für Erwachsene und wohlerzogene Menschen gehört, uns auf einem vernünftigen Niveau unterhalten und diskutieren können. Ich bitte daher um einen gemäßigten und respektvollen Ton!

    Danke und Gruß

    Timo

    • Offizieller Beitrag

    Auf der homepage habe ich jetzt aber wenig Informationen gefunden, wo das genau stattfindet in Einbeck.

    Das war um 7:52 am vergangenen Samstag

    Habe den Termin für das Schleppertreffen jetzt gefunden. Dieser stand bei meinem letzten Besuch auf der homepage noch nicht dort.

    Um 8:18 waren die Infos dann plötzlich verfügbar??

    Wie gut, dass ich die Information dort schon vor einem Monat gelesen habe. Auf der offiziellen Seite des PS-Speichers. Von Anfang an stand dort, dass die Veranstaltung im PS-Depot LKW und Bus stattfindet, inklusive der Adresse im Otto-Hahn-Park. Aus ganz sicherer Quelle weiß ich, dass die Information schon einige Zeit länger öffentlich verfügbar ist.

  • Woher möchtest Du denn wissen, wann ich das letzte mal auf der homepage vom PS- Speicher war, wo noch keine Informationen zum Termin für das Oldtimer Schlepper Treffen im Kalender standen?

    Aber Du könntest ja einmal versuchen auf meine erste Frage zu antworten.

    Bitte nur wenn es keine Umstände macht.

    AB Westeräsmaskiner

  • 5 Antworten auf die Frage und nur 1 befasst sich damit, wo das Treffen denn nun stattfindet. Das ist doch Kindergarten. So einen Schwachsinn hatten wir hier schon mal und das hat niemandem geholfen.


    Kann man nicht einfach mal die Schnauze halten, wenn man nicht weiterhelfen kann?


    Langsam liest man hier mehr Zickenkrieg als Information. Finde ich schade.

    John Deere Lanz 500 mit Baas Frontlader, Baujahr 1963.

    John Deere Lanz 700, Baujahr 1963.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!