12.09.20-13.09.20 Dampf und Traktorentreffen im Freilichtmuseum am Kiekeberg

  • Sieben Dampfmaschinen unter Dampf, etwa 400 Schlepper, unter dem Schleppdach am Agrarium könnt Ihr Eure Stationärmotoren vorführen . Fahrerlager mit Strom von Donnerstag bis Montag, Fachkundige Moderation durch Niko Brockmann und Axel Engelmann, Ritscherwiesese, Bulldog mit Pflug auf dem Acker und vieles mehr. Fressmeile undTeilemarkt (wird langsam etwas größer, weitere Aussteller nach Absprache und Voranmeldung willkommen, keine Standgebühr für Schlepperteilehändler!)

    Treckerfahrer dürfen das hat wie jedes Jahr einen Stand.

    Sven Tietzer wird mit seiner Brunhilde auch wieder mindestens einen Tag vor Ort sein,

    Für Schlepperfahrer und Stationärmotorenaussteller am Freitag und Samstag kostenlose Abendveranstaltung mit Eintopf, Fassbier und alkoholfreien Getränken. Tagsüber selbstverständlich Duschen und sanitäre Anlagen für Männlein und Weiblein im Ausstellungsgebäude. Für das Fahrerlager beleuchtete Toiletten. Fließend Wasser rund um die Uhr zapfbar.

    Wenn ihr Euch vorher anmeldet haben wir einen organisatorischen Vorteil, dann reicht das Fassbier und der Eintopf ;)

    Wann und wo?

    Ort:

    Freilichtmuseum am Kiekeberg

    Datum:
    12. bis 13. September 2020

    Zeit:
    10 bis 18 Uhr

    Eintritt:
    10 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt

    Weitere Infos gerne über mich, ich organisiere das Treffen mit einer Kollegin

    .

    Wer braucht einen Originalzustand, meine Schlepper haben gewachsene Patina :trecker7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!