Moin,
da hat sich doch schon etwas aufgeklärt, ein AT-Motor ist damit eindeutig belegt.
Die Distanzplatte dient lediglich zur Einstellung des Förderbeginns.
Wenn ich den Schlepper trenne um diesen Wellendichtringe zu tauschen, gibt es dann irgendwelche Reparaturen, die man Erfahrungsgemäß gleich mit erledigen sollte? Möchte vermeiden, dass der Schlepper Wochenlang getrennt rumsteht, weil Ersatzteile fehlen...Gibt es bei dieser mir bevorstehenden Aufgabe irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Jap, Erfahrungsgemäß ist das große Programm fällig:
- 1x 1622 079 M1 Simmering KW hinten
- 1x 1620 029 M1 Dichtung Deckel Simmering
- 1x 1620 028 M1 Dichtung Lagerschild
Zum Tausch der Lagerschild-Dichtung muss die KW-Ringmutter gelöst werden. Hier wird's etwas kniffelig. Kennst du die Thematik?