10.5-18 MPT Reifen auf 5.50 F x18 Felgen - Eicher 330 AS

  • Hallo,

    können 10.5-18 MPT Reifen auf 5.50 F x18 Felgen montiert werden? Funktioniert das?

    Ich frage, da in meinen Papieren eben auch die 10.5-18 Reifen eingetragen sind, aber nichts von breiteren Felgen steht...

    Schlepper ist ein Eicher 330 AS

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Viele Grüße und Frohe Ostern,

    Gerhard

  • Hallo,

    Wenn du denn "normalen" 6-loch Kreis hast, kannst du Unimog Felgen nehmen, die gibt es in verschiedenen Einpresstiefen. Können sich von der Form noch sehen lassen. Die hab ich auf meinen Güldner Allradlern auch drauf.

    Gruß

    Alex

    Wer klug ist, wer gut rechnen kann, der schafft sich einen GÜLDNER an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!