Eicher Kugelfischer PSAFE-13

  • Guten Morgen!

    Auch wenn das hier ausgeartet ist...möchte ich diesen Thread mal nutzen.

    Mein Königstiger 1 HS läuft soweit gut.Einzig zum Leerlauf habe ich eine Frage.

    Wenn ich den Handgashebel ganz nach vorn schiebe hält der Motor sich grade so bei 500 Umdrehungen am Laufen. Fällt der Motor von der Drehzahl ab, braucht er einen kleinen Moment um sich bei diesen 500 Umdrehungen zu fangen, fällt aber anfangs auch noch weit unter die 500 Umdrehungen.

    Wird der Leerlauf bei der Kugelfischer über den Handgashebel gesteuert, oder hat die Pumpe einen eingestellten Leerlauf? Kann man diesen einstellen?

    Grüße,

    Holger

    Profil wird nur noch zum Mitlesen genutzt.

  • Moin,

    die Einspritzpumpe hat ein einstellbaren Leerlauf. Wie man den einstellt, steht in dem Eicher Reparaturleitfaden von Eicher. Den bekommst Du bei den Eicherfreunden Schwarzwald oder bei Eicher Ganacker.

    Grüße aus dem eingefrorenen Eicher Norden

    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!