ZF Getriebe Teilelisten bzw. Teilenummern

  • Hallo zusammen,

    habe aus einer Werkstattauflösung einen Posten Porsche Getriebeteile gekauft. Nachdem ich jetzt alles durchgesehen und geordnet habe blieben einige Zahnräder übrig.

    Sie haben fast alle den ZF Stempel und eine Nummer drauf. Hätte vielleicht ein Getriebeexperte hier eine Vergleichsliste, wo man mit der Teilenummer den Getriebetyp bestimmen könnte. Habe eine vom A4, hierzu gehören die Teile aber nicht.

    Währe super wenn mir da jemand helfen könnte:thumbs:. Danke.

    Gruß Günther

  • Hallo,

    alles klar. Hier mal die lesbaren Nummern:

    1249304142 ; 1249304132 ; 1249305010 ; 1249303025 ; noch zwei oder drei andere ohne Nummer.

    Ach ja, die Zahnräder sind innen alle glatt, also keine Verzahnung oder Nut für Passfeder.

    Danke

    Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!