Anzeige

Hatz ES 75 Dreht sofort hoch

  • Anzeige

    Hallo ich habe seit kurzem eine Rüttelplatte übernommen. Mit einem Hatz ES 75 Motor.


    Folgendes Problem:

    Sobald ich den Motor starte läuft er von selber hoch. ( läuft dann auf Vollgas ) und lässt sich dann auch nicht mehr regeln oder abstellen.

    Die Einspritzpumpe habe ich mal gewechselt, aber das Problem bleibt. Vielleicht habt ihr noch ein Tip. Vielen Dank

    Gruß Simon
    .

  • Hallo Simon,


    zu dem Motor gibt es eine schöne, ausführliche Bedienungsanleitung zu kaufen .... .

    Du kannst da auch noch dreimal die Einspritzpumpe wechseln, das Problem wird das gleiche bleiben, weil

    die in dem Motor verbauten ESPs nämlich keinen innenliegenden, sondern einen "aussenliegenden"

    Regler haben.


    Gruß, Jörg.

    Fendt 108SA 1975; Fendt Fix 2 1961; Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!