MWM Diesel AKD 9E - Werkstatthandbuch / Betriebsanleitung

  • Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines Irus U 900 mit MWM-Diesel-Motor AKD 9E, den ich vor Jahren von privat erwarb. Leider finde ich nirgends ein Betriebsanleitung oder Werkstatthandbuch für den Motor. Ich habe die Hoffnung, hier Hilfe oder einen Ansprechpartner zu finden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich ein(e) Betriebsanleitung oder besser noch ein Werkstatthandbuch für den MWM Diesel AKD 9E finden kann?

    Danke euch und beste Grüße

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,

    da hast du einen äußerst seltenen Motor erwischt! Leider wirkt sich das auch massiv auf die Ersatzteillage aus...

    Dass es ein Werkstatthandbuch für die AKD9-Baureihe gegeben hat, wäre mir neu. Du kriegst gleich eine PN (Konversation) von mir zu den weiteren Unterlagen.

    mfG

    Fabian

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen Irus geerbt und bin nun auf der Suche nach Unterlagen und Informationen über das Modell und auch über den Motor. Es ist der MWM AKD 9 E verbaut und ich denke es handelt sich um einen U900.

    Ich habe die Hoffnung hierüber an Unterlagen zu kommen bzw. Hilfe zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo

    Ich habe einen Irus U1200 mit dem AKD 9E. Eine Kurz-Bedienungsanleitung von u.a. diesem Motor ist vorhanden.

    Diese habe ich abfotografiert und hänge sie hier an.

    Vielleicht hilfts nach so langer Zeit noch jemandem.

    Sorry, bitte keine Bilder/Dateien/Unterlagen hier veröffentlichen, zu denen du kein Urheberrecht besitzt. Danke.

    Hendrik, Mod.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!