Anzeige

Lanz Bulldog D2206 von meinem Großvater

  • Anzeige

    Moin zusammen,


    bin auch mal wieder im Forum, da es erfreuliche Nachricht gibt.
    Ich bin nun Besitzer von zwei Lanz Bulldog. Zu meinem Lanz Bulldog D5506 gesellt sich nun der Lanz Bulldog D2206 von meinem Großvater. 1 Hand, damals neu gekauf, alle Papiere und Rechnungen vorhanden.

    Jetzt muss erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht werden und es juckt verdammt in den Fingern. Frage ist mit welchem der beiden Lanz ich jetzt mal Anfange mit der Restauration.

    So verbrachte der Schlepper die Zeit nach seiner Außerdienststellung am 03.11.1980:

    Hier ein paar Bilder vom umparken am Wochenende.

    Den Auspuffendtopf musste ich aufgrund von Platztechnischen Gründen, da er nochmal umgezogen ist noch abbauen.

    Ein säubern und ausbrennen ist hier definitiv fällig.


    Das fehlende Funkensieb und Amaturenbrett konnte ich per Zufall schon erstehen.


    Gruß und eine schöne Woche


    Julian

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!