Bosch Regler Identifizieren

  • Hallo,

    mein Kumpel hat an einem Deutz Stationärmotor von 1955 einen Regler von Bosch mit den Anschlüssen "A", "F" und "BAT". Der Aufkleber ist stark ramponiert (siehe Bild). Die Bezeichnung scheint VDT-UBE 822/9 X (8.55) zu sein. Man findet im Netz viele Bilder von Lichmaschinenaufklebern. Den aber nicht. Wisst Ihr wie die richtige Bezeichnung lautet und wie die Belegung der Anschlüsse ist ?

    Gruß

    landbastler

    Jinma 164Y ; Baujahr 2016; 16PS/2400 u/min; 3 Zylinder Wirbelkammer-Dieselmotor; 2 Gruppen; je 3 Gänge vorwärts und 1x rückwärts; Allrad und Differentialsperre zuschaltbar; Zapfwelle 540, 720 und 1000 u/min; Servolenkung; Heckkraftheber ; Frontlader; Anhängerhydraulik; Überrollbügel mit Gurt;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!