Ford 4000 zum Ausschlachten

  • Hallo,

    biete einen Ford 4000 an. Der Traktor hatte einen Motorschaden und wurde auch zum Teil schon ausgeschlachtet. Stand seit längerem im freien. Hinterachse und Getriebe müssten soweit ich es beurteilen kann noch in Ordnung sein. Eine Frontladeraufnahme sowie beide Kolben sind vorhanden. Alles weitere siehe Bilder im Anhang.

    Vielleicht sucht jemand diese Teile. Bei fragen gerne melden.

    Baujahr, Leistung nicht bekannt sowie Papiere nicht vorhanden.

    Preisvorstellung 600 Euro VB

    Nur komplett abzugeben.Traktor rollt noch. Keine Bremsen (Räder) fest

    Standort 67742 Ginsweiler

  • Hallo,

    weiß es nicht genau. Kein Typenschild mehr dran.

    Ich selbst habe einen Ford 3000 gekauft.

    Den hier habe ich als Ersatzteilträger dazu erworben.

    Danach merkte ich, dass ich keine Teile gebrauchen kann.

    Wurde als 4000er verkauft.

    Das ist alles was ich im Moment sagen kann.

    Vielleicht hat ja wer Ahnung um welches Fabrikat es sich handelt.

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!