Anzeige

Fendt F18G Fahrzeug Brief Verloren

  • Anzeige

    Hallo,

    ich bin im Besitz eines Fendt F18G's und da mein Fahrzeugbrief leider verschollen ist, wollte ich mal fragen ob mir jemand evtl. eine Kopie seinen Fahrzeugschein/Brief per E-mail schicken könnte? Dabei lässt sich anmerken das ich nur die Technischen daten brauche, also können sie ihre Privaten Daten Zensieren.

    Ich hoffe einer kann mir weiter helfen;)

    MFG Nico

  • Hallo Nico,

    wenn Du den Brief verloren hast, benötigst Du eine eidesstattliche Erklärung für den Verlust!

    Ansonsten beantrage eine Aufbietung bei Deiner zuständigen Zulassungsstelle! Das genaue Vorgehen klärst Du am besten mit dieser ab!

    Ist nur der Brief weg oder der Schein auch?

    Viel Erfolg! :thumbs:

    V.G. Stephan

  • Ja, wollte nur fragen ob einer zufällig auch einen F18G hat. Weil zuerst muss ich auch noch zum TÜV zur Vollabnahme und da braucht man ja einen Kopie das der Prüfer sich leichter tut mit eintragen etc. . Und ja es sind keine Daten Also Schein,Brief, Anleitungen etc vorhanden. Kaufvertrag wurde gemacht 😉

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!