Hallo,
Wie sicher viele wissen ist in einem Fendt Dieselross F18G den ich auch besitze, ein Zylinderkopf vom F20 also sprich MWM KDW 615E verbaut da diese Zylinderköpfe ja verdammt selten sind, hätte ich eine Frage. Die Frage wäre wie man am besten den Zylinderkopf schont bzw. wie er am längsten hält? Also kann man Vollgas geben ? Ich stelle die Fragen da ich Angst habe Vollgas zu fahren oder auch das ich irgendetwas falsch mache. Habe auch gelesen das die Köpfe oft nur bei zu hohen Temperaturen über 60 Grad gerissen sind da ich aber eh kein Thermostat verbaut habe ist das nicht das Problem. Verbaut ist ja eh schon eine Natter Pumpe aus dem F15 die eh schon weniger Leistung hat. Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand zufällig eine ungefähr ähnliche Farbe/Farbton für ein Fendt Dieselross F18G von Bj 51 hätte?
Danke im Voraus.
MFG