Porsche Goliath Traktor

  • Hallo zusammen!

    Hat hier einer Infos, was es mit einem Goliath Traktor (für mich wie ein Porsche Junior), auf sich hat ?

    Was ist bei diesem Typ anders?

    Weil die ganzen Angaben am Typenschild, nicht so wirklich mit denen zusammen passt, die man über die Juniors kennt, oder liest.

    Die Geschichte über Allgaier, Porsche und Brüder Mannesmann kenne ich soweit, aber von diesem Typ, habe ich noch nie gehört..:/

    Bin aber auch kein Allgaier/Porsche Spezi.

    Vielleicht weiß ja einer mehr darüber Bescheid.

    VG Jan


    Ich glaube, dass ich mir schon ein bisschen selber weiterhelfen konnte ..der Porsche Aufkleber gehört nicht so wirklich auf den Schlepper.

    Der Goliath sollte von Hoffherr-Schrantz sein. Also ist es ein österreichischer Lizenzbau oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schlepperjong (30. Oktober 2020 um 16:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schlepperjong mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!