Anzeige

Eicher Panther: Komplettsanierung und Teilumbau

  • Anzeige

    Jap, dann ist ein "A" vor oder hinter der Motornummer eingeschlagen. Alternativ eben WA ;-)

    Oha. Dann hat die KArre schon den mindestens zweiten Motor. Die beginnt nämlich mit A...
    Hatte aber interessanterweise die alten Kolben mit Stacheln.

  • Anzeige

  • Sodele, nachdem die lackierten Teile dann endlich ausgehärtet waren konnte ich am Wochenende mit der Montage beginnen:



    Entschuldigt bitte die miese Qualität der beiden letzten Bilder. Gestern Abend war es leider schon dunkel als ich fertig war.

    Leider hab ich beim montieren Mist gebaut. Der linke vordere Scheinwerfer ist mir ausgekommen. Da brauche ich jetzt eine neue Streuscheibe. :-(

    Und hinten links brauche ich noch ein Teelicht. Irgendwie habe ich da nur eines gekauft. (Ich schreibe bewusst Teelicht. Glühbirne kann man die trübe Funzel ja nicht nennen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!