Anzeige

Bitte um Mithilfe bei der Anhängeridentifikation

  • Anzeige

    Servus,

    am Wochenende haben eine Kiste Bier und ein Gummiwagen den Besitzer gewechselt.


    Zwar sind an dem Anhänger an beiden Achsen Typenschilder und auch an der Deichsel inkl Auflaufeinrichtung, aber zum Wagen selber finde ich leider gar nichts.



    Bekannt sind folgende Daten:

    Achsen jeweils 1800kg Traglast, Hersteller ESFA Friesen.

    Zugdeichsel und Auflaufeinrichtung von AlKo.

    Maße der Pritsche ca 1,80*4,50m

    Baujahr vermutlich 1961 (Achsen und Deichsel sind von da).


    Die seitlichen Arme zum Bordwand abstützen erinnern mich an Blumhardt. Aber da passen irgendwie die Maße und wsl auch die Achsen nicht. Alle Blumhardt die ich bisher gesehen habe, hatten BPW Achsen.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde die Abnahme und Zulassung vermutlich erheblich vereinfachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!