Dexheimer Papiere gesucht

  • Hi zusammen,

    bin gerade dran einen Scheunenfund Dexheimer zu restaurieren.

    Wird wohl ein AL222 mit 32PS MWM-Motor mit Huerth 1/6 Getriebe sein.

    Papiere habe ich leider keine. Möchte ihn aber wieder TÜVen.

    Jetzt die Frage an die Spezialistenrunde: Wer hat mir irgendwelche Papiere dazu? Datenblatt oder so etwas in die Richtung. Wenn es nicht ganz passt- bekomme ich schon hin ;)

    Die Firma D. will 250 Euro dafür.

    Gruß, Alex :help:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,

    bitte auf die Rubriken im Forum achten. Für Fragen rund um TÜV und Zulassung gibt es eine eigene Rubrik.
    Desweiteren bist du natürlich nicht der erste, der seinen Schlepper ohne Papiere zulassen möchte. Die Suche im Forum bzw. Internet spuckt da so einiges aus.


    Der TÜV hat Zugriff auf eine große Datenbank. Der Dexheimer ist da sicherlich mit drin. Wenn dein TÜV-Prüfer das nicht von sich aus anbietet, hat er wohl Spaß dran, seine Kunden hinzuhalten. Bei mir gab es da noch nie Probleme...

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!