Ihc 523 Motorentlüftung

  • Hallo,

    ich habe beim Ihc523 Kolben, Buchsen usw. machen lassen. Der Traktor springt gut an, läuft sauber und kraftvoll aber dampft immer noch aus der Motorentlüftung. Ich habe den Traktor noch nicht viel genutzt nach der Reparatur, vielleicht 10 Stunden. Kann es sein, dass das noch besser wird oder hab ich das Problem noch nicht gelöst?

    Kann da jemand helfen?

    Gruß

    Peter

  • Hallo,

    wie stark dampft er den?

    Ein wenig ist ganz normal.

    Gruß Benjamin

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!