Wo kann man die Preise vergleichen im Internet? Schlauch "5.50-16ASF"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wo kann man die Preise vergleichen im Internet? Schlauch "5.50-16ASF"

    Guten Morgen Caroline,

    für Räder und Reifen haben wir einen separaten Forenbereich. Du bist ja bereits seit einiger Zeit Mitglied hier auf dem Traktorhof und solltest unser Regelwerk und die einzelnen Bereiche des Forums kennen. Weiter möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir hier keine WhatsApp oder Facebook Gruppe führen, in der man mal eben einen Einzeiler ohne aussagekräftigen Inhalt hin klatscht.

    Deine Frage hätte dir die Suchmaschine mit dem großen G vermutlich in wenigen Sekunden beantwortet. Oder das große Internetkaufhaus mit dem A.

    https://www.amazon.de/Schlauch-5-50-…&language=de_DE*

    Bitte für weitere Beiträge beherzigen.

    Vielen Dank und Gruß

  • Danke

    Ich habe vorher geschaut, wo es am besten reinpasst, da mein Traktor ein Oldtimer ist habe ich es dort eingefügt

    Bereifung habe ich leider nicht gefunden, darum möchte ich mich Entschuldigen.

    Billigschlauch wollte ich nicht verwenden, sonst muss ich vielleicht nochmals einen Schlauch kaufen

    Wer billig kauft, kauft 2x

    So ein Reifenwechsel kostet sicherlich 25 Euro

  • @ Caroline, du suggerierst den Usern das du dich vorab informiert hast. Deine Reaktion ist jedoch eine andere.

    Du möchtest keinen „Billigschlauch“ verwenden, ich hoffe du hast dich auch hier vorab informiert und kannst deinen Wunsch etwas näher definieren:

    Was unterscheidet deiner Meinung nach einen „Billigschlauch“ von einem „Normalen“ Schlauch ?

    ( oder muss ich „Teuerschlauch“ schreiben , obwohl ich das eigentlich nicht kenne, genauso wenig wie ich deine Definition kenne )

    M.f.G. Dieter

  • Ich habe hier "schlepperreifen.de" was Passendes entdeckt.


    Mein letzter Schlauch hat so ca. 25 Euro Stück gekostet, darum hat es mich sehr gewundert.


    Soeben wollte ich das Geld überweisen, dann bekam ich vor der Überweisung die Mitteilung "Achtung".


    Dann habe ich die Zahlung abgebrochen, ich weiß ja nicht, was mich da erwartet.


    Jetzt habe ich noch woanders angefragt, mal sehen welche Antwort ich jetzt erhalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!