Was für ein Dieteg-Verdeck ist das?

  • Ich hatte bis 2012 auf meinem McCormick dieses Verdeck mit fester Scheibe drauf. Seitdem liegt es in der Scheune. Typenschild gibt's keins mehr, laut einem hier bekannten Hersteller von neuen Planen, müsste es zu 99% wohl ein Dieteg Wetterschutzdach sein. Im Frühjahr will ich das Verdeck ein bisschen Aufarbeiten und eine neue Frontschürze dranmachen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Schleppern, die ebenfalls so ein Verdeck draufhaben. Damit ich mich an einem Original orientieren kann. Also falls jemand Bilder hat oder welche machen kann, wäre das top.

    Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der genau so ein Verdeck auf seinem Schlepper hat oder mir zumindest sagen kann um was für einen Typ es sich handelt.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!