Hako Trac 2000v Zündspule, BDA etc

  • Hallo ich bin der Michael aus Baden-Württemberg,

    besitze einen Hako 2000v mit Onanmotor.

    Hatte mich schon vor 2 Jahren hier angemeldet und Eure fachlichen Kentnisse stets bewundert und verfolgt.

    Zum Glück lief mein Hako immer bestens.

    Leider habe ich meine Zugangsdaten vergessen, aber heute wieder neu angemeldet.

    Jetzt zu meinem Problem. Heute Morgen brach die Feder des Riemenspanners, Diese schlug einen Zapfen der doppelten Zündspule

    ( ICH DENKE SO WIRD DIESES TEIL GENANNT). Hierbei kam es so zu einem Kurzen und das Kabel verkohlte im nu.

    Passende Feder werde ich Morgen hoffentlich bei uns im Betrieb finden, an der Zündspule habe ich ein Kabel angelötet und ein neues Kabel von der Zündspule zum Zündschloss werde ich am Wochenende anbringen.

    Jetzt meine Frage. Wenn meine gelötete Zündspule nicht mehr funktioniert, hätte vielleicht jemand eine Zündspule zum Verkauf übrig? Wenn nicht bräuchte ich die genaue Beschreibung zum Umbau auf eine andere Möglichkeit.

    Könnte mir vielleicht jemand Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste zukommen lassen? Natürlich mit meinersemutigen Kostenübernahme.

    Gruß aus dem Schwabenland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!