Peko - H-Winkelprofil woher? Gasdruckdämpfer, wie stark?

  • Guten Abend zusammen,

    Am Eicher hat das Peko400-Veredeck etwas gelitten. Grade die Gummi-Verdindungsprofile der drei Scheiben sind stark verschlissen, bzw.kaum noch vorhanden.
    Bei Peko habe ich das ganze angefragt. Die Dame möchte nur noch komplette Sets abgeben, also scheinbar nur mit dem äußeren Scheibenprofil. Das wäre auch kein Problem, jedoch kann sie nur noch einen schwarzen Keder liefern. Original war der am Eicher weiß.

    Da ich da doch etwas originalgetreu unterwegs bin ist das keine Option.

    Die äußeren Profile habe ich nun bei einem anderen Lieferanten bestellt.

    Leider finde ich kein Profil das in H-Form ausgeführt, und dann auch noch ca. 45° abgewinkelt ist.

    Ich könnte nun einfach mit Dachdicht transparent eindichten, aber für die lang das hält weiß ich nicht.

    Jemand eine idee? Ich bin ja bestimmt nicht der Erste mit diesem Problem.

    Ebenso sind die beiden Gasdruckdämpfer ohne Funktion. Hat da jemand die Angabe der Federkraft?

    Ich danke euch :D

    Holger

    Profil wird nur noch zum Mitlesen genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!