Schanzlin Gigant 300A Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen habe mir ein Schmalspurtraktor Schanzlin Gigant 300 A

    Gekauft leider habe ich keine Unterlagen bzw. Bedienungsanleitung und technische Daten kann mir jemand helfen diese zu bekommen kann auch Kopie sein im Internet bekomm ich leider nichts würde selbstverständlich dafür bezahlen bin für jede Info dankbar MFG Hans Peter

  • Servus liebe Traktorfreunde,

    ich habe mir wie mein Kollege Hans Peter Lerch einen Schanzlin Gigant 300 (A oder B kann ich nicht sagen) gekauft uns stehe vorm gleichen Problem, das keine Betriebsanleitung dabei war.

    Kann mir jemand helfen, bzw. eine Quelle nennen wo eine Betriebsanleitung zu bekommen wäre?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem schönen Franken.

    Grüße Thomas:help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!