Hydraulische Lenkung John Deere Lanz

  • Moin in die Runde,

    ich bin an einen 700er gekommen, leider nur mit mechanischer Lenkung. Ich würde ihn gerne mit der hydraulischen Lenkung ausrüsten (oder meinen 500er mit Frontlader 😁).

    Da die Originale nur schwer zu bekommen ist, liebäugel ich mit der Nachrüst-Lenkung von Ahs-Hydro.

    Hat jemand damit schon Erfahrung (oder zufällig eine originale hydraulische Lenkung in der Ecke liegen 😁)?

    Viele Grüße, Micha

    John Deere Lanz 500 mit Baas Frontlader, Baujahr 1963.

    John Deere Lanz 700, Baujahr 1963.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,

    mit den Nachrüstlenkungen ist das zulassungstechnisch so eine Sache. Nicht immer sind die TÜV-fähig, da solltest du unbedingt drauf achten!

    Lenkungen der Firma Calzoni sind bei Schleppern recht weit verbreitet, da gibt es auch viele Berichte im Internet drüber.

    Mfg

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!