John Deere 1630 S gekauft - wofür steht das S?

  • Hallo geehrte Leser!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen John Deere 1630 S gekauft!

    Zu meiner Frage: Wo für steht das S am ende ( 1630S) hat das eine spezielle Bedeutung???

    Vielen dank im Voraus.

    Mfg

    Maunad

  • Hallo Maunad,

    deine Frage liegt zwar schon länger zurück, aber vielleicht fehlt dir ja noch die Antwort.

    Das S beim John Deere 1630 S müsste für Schnellläufer stehen. An meinem 1040 steht auch ein S auf dem Typenschild.

    Er läuft mit den 12,4x28 Zoll Hinterräder ca. 28 km/h.

    Auf dem Getriebetypenschild stehen auch die Zähnezahlen des Teller und Kegelrades.

    Grüße

    Karlheinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!