Beschreibung Explosionszeichnung ED 1 Motor

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und zur Zeit damit beschäftigt einen Eicher EKL 15, Baujahr 1954 zu restaurieren. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern wird noch erstellt und folgt...

    Nun zu meiner Frage: Ich bin im Besitz einiger Explosionszeichnungen der Baugruppen zum ED 1 Motor, leider ohne die dazugehörige Beschreibung der verschiedenen Baugruppen.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    P.S. Hab durch eure ausführlichen Berichte und Bilder schon viele Informationen und "Insider" kennengelernt. Tolles Forum!!:thumbup:

  • Hallo Unbekannter,

    da müsstest du schon die einzelnen Baugruppen hier einstellen und hoffen, dass jemand etwas dazu schreibt!


    Grüße Markus

    Moin,

    das darf er leider aufgrund des Urheberrechts nicht. Entsprechende Fotos werden von unseren Mods zurecht sofort gelöscht.

    Nun zu meiner Frage: Ich bin im Besitz einiger Explosionszeichnungen der Baugruppen zum ED 1 Motor, leider ohne die dazugehörige Beschreibung der verschiedenen Baugruppen.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Ganz einfach:
    Besorg dir ne Betriebsanleitung und Ersatzteilliste bei den Eicherfreunden Schwarzwald: http://www.eicherfreunde-schwarzwald.de (anrufen!).

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!