Anzeige

Güldner A2B Ölwechsel

  • Anzeige

    :/ Hallo liebe Traktorgemeinde, ich weiß das es Bedienungsanleitungen für den A2B gibt, aber ohne Konto in Deutschland und der Versandfreude nach Ungarn ist es schwer...

    Habe jetzt probiert 6l SAE 20 zu bekommen. Unmöglich in Ungarn! Der Spaltfilter soll nach Reinigung drinbleiben.

    Erstens: wo ist die Ölablassschraube?

    Zweitens: die 2 Schrauben eines faustgroßen Deckels auf der rechten Seite, ist das der Spaltfilter?

    Drittens: SAE 30 bekomme ich hier, soll das dann mineralisch sein, oder was soll ich anstelle dessen nehmen?


    ps: ich weiß es gibt hier jede Menge Ölthreads, habe alle gelesen und nichts verstanden:hammer:

    pps: stelle schon mal Bier und Chips bereit, für diejenigen die sich daran ergötzen können8o Egeszsegegre:beerchug:

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!