Biete Hanomag Perfekt 300 Wespentaillie

  • Hallo,

    Biete meinen Traktor "Rheinstahl Hanomag, Perfekt 300 Wespentaile", Bj 1963. TÜV bis Nov. 2022, und einen Zweiachsanhänger bis 3 t. Auch einzeln abzugeben.

    Das Gespann wurde bis 2020 als Transportgespann bei der Holzernte und zu anderen Transporten eingesetzt. Sehr robust. Mir fehlt leider die Zeit und die passende Scheune, um das Schätzchen wie ursprünglich geplant zu restaurieren.

    Der Traktor war die vergangenen 15 Jahre in Scheune oder Garage untergestellt. Davor weis ich nicht, aber er war wohl nie draußen geparkt.

    Er besitzt eine funktionierende Hebehydraulik und Zapfwelle. Druckschläuche und Wellendichtung wurde 2018 erneuert, Handbremsanlage 2020. Der Motor schwitzt leicht Öl, was aber bei diesem Baujahr völlig normal ist. Außerdem verliert er bei der Einspritzung leicht Diesel. Habe in der Garage immer einen Karton untergelegt, was völlig ausgereicht hat.

    Standort ist Freiburg im Breisgau.


    Preis VHB ca. 4000,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!