Anzeige

Kramer Schlepper aus Bj. 1960

  • Anzeige

    Moin, uns ist ein Kramer Schlepper aus 1960 (ohne Typenbezeichnung mit Fahrgestellnummer G63894) angeboten worden zum Preis von € 60.000. Im ersten Moment habe ich sofort gedacht ... was fürn Spinner .... aber einfach einmal in die Runde gefragt: Gibt es aus Bj. 1960 irgendwelche Sondermodelle bei denen ein solcher Preis denkbar sein könnte. Falls ja worauf sollten wir achten bei so einem Exoten? Vielen Dank für Eure Hilfestellungen

  • Nein, gibt es nicht, sind ja nicht bei Schlüter oder Lanz. Teure Modelle von Kramer wären der 814er oder der 1014er. Die sind aber deutlich neuer. Und der Exot K45 wurde 1960 schon längst nicht mehr gebaut.


    1960 war so der KLD330 der teuerste Kramer, aber der wäre restauriert auch schon mit 10000 sehr gut bezahlt.

  • Moin,


    spätestens wenn bei dieser Preisvorstellung nicht mal die Typenbezeichnung genannt werden kann, wäre der Fall für mich klar und Deine spontane erste Einschätzung bewiesene Sache...


    Viele Grüße,

    Torsten

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!