David Brown 1200 Aufarbeitung

  • Guten Abend,

    Ich habe mir heute einen David Brown 1200GAFA ( Allrad ) zugelegt.

    Der Schlepper Stand bei meinem Arbeitskollegen 11 Jahre im Busch und benötigt daher mal eine Inspektion und viel Zuneigung.

    Kann mir jemand mitteilen was für Öle ich verwenden muss ( Motor, Getriebe, Servolenkung, etc )

    Gibt es irgendwelche Stellen, auf die man achten muss oder die unbedingt nachgesehen werden müssen ?

    Mfg Matti

    :trecker7:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matti,

    zu einem frisch angeschafften (alten) Schlepper gehört es sich, ebenfalls eine passende Bedienungsanleitung anzuschaffen. Im Idealfall schon bevor das Objekt der Begierde auf den Hof kommt.

    In der Bedienungsanleitung ist alles aufgeführt, was du für Pflege und Wartung wissen musst.

    Gruß, Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!