Lenkhilfe am Fiat 450 R

  • Hallo mal wieder,

    ich habe einen FIAT 450 R Allrad mit Frontlader und hydraulischer Lenkhilfe.

    Diese Lenkhilfe schwächelt schon seit längerem und geht nun leider überhaupt nicht mehr.

    Frontlader und Heckhydraulik funktionieren noch.

    Meine Frage: kennt sich jemand aus und wohnt in der Gegend von Weissenburg i. Bay.

    oder kennt jemand jemanden der sich auskennt und in der Gegend von Weissenburg i. Bay. wohnt?

    Der Traktor wird nur "im Garten" verwendet, hat also keine Strassenzulassung.

    Ich hoffe mir (bzw. meinem Traktor) kann jemand helfen.
    Viele Grüße

    Florian

  • Moin!

    Im Fiat - Traktoren - Forum ist über diesen Typ schon sehr viel geschrieben worden, weil er doch recht verbreitet ist:;

    Fiat-Traktoren Forum

    Besten Gruß vom Dirk!

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hallo Dirk,

    danke für den Hinweiß, ich werde mein Anliegen da auch rein schreiben. Wobei es mir ja eigentlich um einen Schrauber in meiner Gegend geht. Ich glaube dass das Problem an der Pumpe für die Lenkhilfe liegt. Die ist sogar sehr gut zugänglich angebracht. Ich habe nur leider nicht das Werkzeug und die Fähigkeit diese zu tauschen.

    Schönen Gruß

    Florian

  • Noch ne Frage:

    Ich habe gelesen dass die "Servolenkung" einen eingenen Öltank hat. Jetzt habe ich bei meinem Traktor mal gesucht und eigentlich kommt nur dieses "Ding" in Frage. Da sind auch zwei Schrauben oben drauf, auf einer steht FILTRO. Könnte das der Öltank sein und wenn ja, was könnte ich da einfüllen?

    Viele Grüße

    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!