Renault E71 Schmalspur ohne Fahrzeugbrief und Typenschild

  • Guten Tag zusammen, da dies mein erster Post ist wollte ich mich kurz vorstellen:

    Ich komme aus der Nähe von Iserlohn/NRW, bin 37 Jahre jung. Mit Oldies habe im Zweiradbereich angefangen, sprich Zündapp Bergsteiger M25 und M50 und Kreidler Florett.

    Nun ist das unausweichliche gekommen, ich habe mir einen kleinen Schmalspurtrecker mit 1m Spurbreite gekauft.

    Jetzt kommt auch schon mein Anliegen!

    Leider ist der Renault E71 ohne Papiere und das Typenschild fehlt. Nach intensiver Suche haben wir die eingeschlagene Fahrgestellnummer gefunden.

    Wie kann ich mit dieser mehr Infos über das Fahrzeug bekommen? Gibt es dazu Listen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!