Güldner Spessart A2KS 1962 Fahrzeugbriefkopie gesucht

  • Grüß Gott,

    insbesondere an die Besitzer eines Güldner Spessart hier im Forum.

    Leider findet der Vorbesitzer meines neu erworbenen GÜLDNER Spessart A2KS Bj 1962 Den Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein nicht mehr. Das Fahrzeug wurde Von der Zulassungsstelle nun schon aufgeboten und mir wurde die Berechtigung zur NeuAusstellung eines Fahrzeugbriefes mitgeteilt.

    Hierfür wäre die Kopie eines Fahrzeugbriefes des gleichen Fahrzeugtyps sehr hilfreich.

    ich wäre sehr dankbar, wenn sich im Forum ein Mitglied findet, dass mir gerne auch gegen Gebühr eine Kopie des passenden Fahrzeugbriefes zukommen lassen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten,

    christoph

    kaeptn gueldner

    Die Güldner-Sonne voll Freud und Wonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!